Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Rostock 1-5

Bewerberdatenbank Rostock 1-5


Bewerberdatenbank Rostock - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Rostock. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Rainer H.
Rostock / Altkalen   Details

Fahrzeugüberführung
Sportbootüberführung

   Hans S.
Rostock   Details

Bin Frührentner habe aber noch sehr viel Zeit

   Eva S.
Rostock / Düsseldorf   Details

Alles in einer Administration ist mir geläufig und ich kann absolut selbständig diese verwalten oder einrichten.
Deutsch ist meine Muttersprache.

Testkäufe habe ich schon mehrfach gemacht. Gespräche geführt vor Ort und diese bewertet.

Das Aufsetzen von Schreiben ist Alltag.
Auch Verträge, wo ich allerdings keine Garantie geben darf, da ich kein RA oder Notar bin (das darf ich dann nicht tun). Aber durch Erfahrungen u. das Stützen auf Online rechtsverbindlichen Vorlagen sind d [...]

   Helmut G.
Rostock   Details

Ich habe einen handwerklichen Beruf erlernt , kann gut
organisieren und mit Kunden kommunizieren.
Da ich Rentner bin, möchte ich nur Tages-, oder Stundenjobs in Rostock ohne festen Arbeitsvertrag. In den
Stadtteilen Warnemünde oder
Lütten-Klein. Bisher habe ich immer Jobs angeboten bekommen, die ich
nicht möchte. Bitte beachten Sie das in Zukunft.

   André T.
Rostock   Details

sehr gute Deutschkenntnisse (sehr gute Rechtschreibung)
flexibel


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Rostock ansehen