Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Rodgau 1-4

Bewerberdatenbank Rodgau 1-4


Bewerberdatenbank Rodgau - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Rodgau. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Daniela E.
Frankfurt am Main / Rodgau   Details

Aushilfe, Lager

   Muttahar S.
Rodgau   Details

*17 Jahre alt
*Abiturient
*fließend Deutsch, Englisch und Dari. Etwas Französisch
*gute Kommunikationsfähigkeit
*sportlich
*flexibel

   Sabrina S.
Rodgau   Details

Ich bin zuverlässig, teamfähig und arbeite selbsstädig. Außerdem ist Pünktlichkeit das A und O in meinem Leben.
Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung Jobmäßig, aber ich hoffe, dass sie mir die Chance geben, mich zu beweisen :)

   Kwang-Soo P.
Rodgau   Details

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...