Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Pfungstadt 1-2

Bewerberdatenbank Pfungstadt 1-2


Bewerberdatenbank Pfungstadt - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Pfungstadt. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Markus H.
pfungstadt   Details

Ich bin DJ mit 20 jähriger Erfahrung . Habe schon auf verschiedene Veranstaltungen mein können gezeigt . ( Firmenfeste, Faschingspartys, Geburtstage, Hochzeiten und in verschiedene kleine Clubs . Mein Musikreportoir liegt bei den besten Clubhits der letzten 30 Jahre, Schlager & Ballermannhits , NDW und den aktuellen Charts .

   Sedrick N.
Pfungstadt-Eschollbrücke   Details

Ich bin lernbereit,
flexibel, belastbar, sehr motiviert, engagiert und zuverlässig zu arbeiten.