Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Neu-Ulm 1-5

Bewerberdatenbank Neu-Ulm 1-5


Bewerberdatenbank Neu-Ulm - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Neu-Ulm. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Timm R.
Ulm / Neu-Ulm   Details

Meine Fähigkeiten liegen insbesondere im Umgang mit Zahlen. Ich bin aber auch bereit mich jederzeit mit neuen Herausforderungen zu beschäftigen. Meine Wunsch sind flexible Arbeitszeiten, da das Ende meines Studiums doch recht Zeitintensiv ist.

   Ann N.
Neu-Ulm   Details

Komparse

   Eda A.
Ulm / Neu-Ulm   Details

Da ich momentan in einer beruflichen Orientierungsphase bin, suche ich Nebenjobs bzw. Minijobs zur Überbrückung.

   Jennifer G.
Ulm / Neu-Ulm   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe,Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Berg N.
Ulm / Neu-Ulm   Details

Körperlich belastbar
Kenntnisse mit Computern


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Neu-Ulm ansehen