Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Mettmann 1-3

Bewerberdatenbank Mettmann 1-3


Bewerberdatenbank Mettmann - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Mettmann. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Gabriele R.
Mettmann   Details

Ich suche einen Nebenjob da ich einen Hauptjob habe. Ich arbeite mittlerweile im sozialen Bereich als Bettreuungs-und Pflegeassistentin tätig da der Verdienst aber nicht so hoch ist suche ich noch einen Nebenjob von zu Hause aus für 5 - 10 max. 15 Std. in der Woche.

   Karina S.
Düsseldorf / Mettmann   Details

Promotion, Hostess, Verkauf, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Angela A.
Düsseldorf / Mettmann   Details

Ich bin aufgeschlossen, zielstrebig, immer gut gelaunt Person.
Ich suche einen Job im Service oder Eventbereich. Im Zeitraum von Ende Juni bis Ende August, bin aber danach noch teilweise verfügbar.