Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Korschenbroich 1-1

Bewerberdatenbank Korschenbroich 1-1


Bewerberdatenbank Korschenbroich - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Korschenbroich. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Uli S.
Korschenbroich   Details

Ich arbeite hauptberuflich als Mediengestalter, suche aber für nebenbei nach der Arbeit (ab 19.00 Uhr) für 3x in der Woche einen Nebenjob. Dieser kann jede Art von Tätigkeit sein. Ich bin gelernter Möbelschreiner, habe meine zweite Ausbildung als Mediengestalter gemacht und bestanden. Zusätzlich habe ich in der Familiengärtnerei gearbeitet und in einer Backstube. Von daher bin ich eigentlich überall einsetzbar.