Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Kerpen 1-5

Bewerberdatenbank Kerpen 1-5


Bewerberdatenbank Kerpen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Kerpen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Jonas F.
Köln / Kerpen   Details

Verkauf, Kassierer, Zusteller, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Einzelhandel, Zustellung

   Pierre A.
Köln / kerpen   Details

Kann gut im Team und auch Selbständig arbeiten

   Rita P.
Kerpen   Details

Mein Wunsch wäre, älteren Menschen im Alltag zu unterstützen.Sei es im häuslichen Bereich,als Begleitung (Ärzte, Einkauf) oder einfach nur als Gesellschafterin Vorlesen, Gesellschaftsspiele...)oder ALLES zusammen.
Meine Fähigkeiten sind vielseitig.Habe mehrjährige Erfahrung im häuslichen Bereich und im Umgang mit älteren Menschen.
Bei Interesse kann man ALLES besprechen.

   Cornelia T.
Kerpen   Details

Callcenter, Akquise, Verkauf, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Vertrieb, Custumer Management, Versicherung, Finanzierungen, Immobilien, ..

   Lea H.
Köln / Kerpen   Details

Ich mache viel Sport und bin äusserst ausdauernd. Meine extrovertierte Art hilft es mir schnell in Kontakt mit anderen Menschen zu treten. Es macht mir Spass mich weiter zu bilden und zusammen in einem Team zu arbeiten. Zudem freue ich mich Teil des Arbeitslebens zu werden und zu helfen wo es nur geht .


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Kerpen ansehen