Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Kamen 1-1

Bewerberdatenbank Kamen 1-1


Bewerberdatenbank Kamen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Kamen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Sandra R.
Dresden / Kamenz   Details

Meine Fähigkeiten sind: sichere Kommunikation mit dem Kunden, Management und Marketing, Organisation/ Planung, Flexibilität, zuverlässig, ehrgeizig, loyal, vertrauenswürdig, immer optimistisch, lösen von Problemen
Mein Wunsch: Tätigkeiten in denen ich kommunikativ gefragt bin und organisatorisches erledigen kann, aber auch Flexibilität und Kreativität ist ausreichend vorhanden und wartet auf Aufgaben