Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Göttingen 1-5

Bewerberdatenbank Göttingen 1-5


Bewerberdatenbank Göttingen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Göttingen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
12 weiter  >
 

   Dennis R.
Göttingen   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen

   Frank S.
Göttingen   Details

Verkauf, Sicherheitsdienst, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Küche, Verkehr, Eisenbahn

   Julia U.
Göttingen   Details

Catering, Kellnern, im Team arbeiten, Erfahrung im Umgang mit Menschen und Gastronomie

   Marceo P.
Göttingen   Details

-Offener Umgang mit Menschen
-Sportlich
-Schnelle Auffassungsgabe

   Melody C.
Göttingen   Details

Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur dieses Jahr gemacht. Ich habe viel Zeit und würde daher gerne nebenbei jobben. Ich bin freudnlich, hilfsbereit und Teamfähig.


 
12 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Göttingen ansehen