Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Grimma 1-1

Bewerberdatenbank Grimma 1-1


Bewerberdatenbank Grimma - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Grimma. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Nico S.
Grimma   Details

Ich bin auf der Suche nach Gelegenheits- bzw. Promotionjobs. 2016 (voraussichtlich April) werde ich für ein Jahr zum work&travel nach Australien fliegen und mir damit einen jahrelangen Traum erfüllen. Ich bin ein offener, kommunikativer und ehrgeiziger Mensch. Gern möchte ich im Team bzw. mit Kundenkontakt arbeiten. Besonders interessiere ich mich für den Bereich Promotion. Ich kann zu flexiblen Arbeitszeiten eingesetzt werden und habe kein Problem damit ( würde mich sogar freuen) zu reisen. [...]