Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Gera 1-5

Bewerberdatenbank Gera 1-5


Bewerberdatenbank Gera - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Gera. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Jessica G.
Gera   Details

Ich suche eine Teilzeit Arbeit in Gera am Vormittag,gern auch geringfühgig

   Jessica S.
Gera   Details

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, als Fahrzeugsattlerin arbeiten zu können um mich in diesem Handwerk zu qualifizieren. Erfahrungen mit Textilien und Leder habe ich schon in meiner Ausbildung sammeln können, sowie mit einer Industrienähmaschine und der Schnittkonstruktion. Zudem habe ich mein handwerkliches Geschick in einer Polsterei erweitern können.

   Michelle G.
Gera / St. Gangloff   Details

-Beginn Ausbildung zum Erzieher
-flexibel, da eigenes Auto
-18 Jahre
-weiblich
-kann gut mit Menschen umgehen

   Harri S.
Gera   Details

Kurierdienst, Verkauf, Lager, Service
Hausmeister Kleintransporte(Fiat Doblo)

   Rainer S.
Gera   Details

Motorkettensägenschein, Freischneiderführer, Motorsensenführer, Schutzausrüstung