Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Dormagen 1-3

Bewerberdatenbank Dormagen 1-3


Bewerberdatenbank Dormagen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Dormagen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Julia H.
Düsseldorf / Dormagen   Details

Durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und Erzieherin kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Zudem bin ich ein sehr kommunikationsfreudiger Mensch und habe keine Scheu auf andere Menschen zuzugehen.

   Heinrich B. G.
Dormagen   Details

Promotion, Verkauf, Nachhilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Thorsten Z.
Neuss / Dormagen   Details

EDV - IT: MS-Office, Layout –und Bildbearbeitungsprogramme,
(Photoshop, Quark, In Design und Illustrator, Freehand),
PC/MAC Hard.- und Software, Zubehör, Netzwerk
Logistik: Schnellläufer, MDE – Gerät, Hand-Kran bis 10 Tonnen
Metall: Montage-Demontage (Feilen, Senken, Bohren, Sägen,
Gewindeschneiden, Schrauben, Entgraten, Schleifen...)
Elektronik: SPS (Siemens / S5 – S7), Löten, Hausinstallationen
(auf Putz unter Putz), Lesen von SchaltplänenSchutzma0ßnahmen (Din VDE 0100-410),Montage-Demo [...]