Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Dinslaken 1-1

Bewerberdatenbank Dinslaken 1-1


Bewerberdatenbank Dinslaken - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Dinslaken. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Elisa C.
Dinslaken   Details

Nach meinem vor kurzem abgeschlossenen Abitur möchte ich – bevor ich mich auf ein Studium einlasse und auch gerne darüber hinaus - einen Nebenberuf ausüben und Erfahrungen in der Berufswelt sammeln.
Neben Flexibilität zähle ich Ausdauer und Freundlichkeit zu meinen Stärken. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sehe ich als selbstverständlich an, was meiner weiteren Nebentätigkeit – der als Babysitterin – bereits seit mehreren Jahren abverlangt wird.
[...]