Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Bremerhaven 1-5

Bewerberdatenbank Bremerhaven 1-5


Bewerberdatenbank Bremerhaven - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Bremerhaven. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Rudolf Z.
Bremerhaven   Details

Ich habe über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von technischen Systemen und war mehr als 30 Jahre im Umfeld der europäischen Raumfahrt (ESOC) tätig. Daneben war und bin ich ein leidenschaftlicher Computerspieler und habe auch selbst Spiele, Addons und Mods entwickelt.

Als frischgebackener Rentner suche jetzt eine leichte Tätigkeit von zu Hause, entweder in der Programmierung oder auch im Supportbereich (keine Telefonaquise oder cold calls). [...]

   Amnda S.
Bremerhaven   Details

Ich bin belastbar, Zielstrebig, Organisationsfähig, Teamfähig, offen, ideenreich, verlässlich und Flexibel.

   Peggy R.
Bremerhaven   Details

Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Ba Putzen, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Norman B.
Bremerhaven   Details

68 Jahre, jünger aussehenden,viel Auslandserfahrung im kaufmännisch/technischen Bereich. Niederlassungsleiter/Geschäftsführer in Afrika und zuletzt 16 Jahre China, sucht interessanten Nebenjob im Raum Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen.
Bestens vertraut mit chinesischer und afrikanischer Mentalität und Geschäftsgepflogenheiten. 
Import/Export, internationale Transporte, internationaler Zahlungsverkehr, Verhandlungssicher.
Technisch sehr versiert.
Zwei Muttersprachen: Deutsch und Englisch [...]

   Melisha M.
Stuttgart / Bremerhaven   Details

Fähigkeiten :

ehrgeizig, nicht ortsgebunden, flexibel, hilfsbereit, engagiert, hoch motiviert, freundlich, organisiert,bilingual.

Wünsche :

Zusammenhalt innerhalb des Teams, freundlicher Umgang, angenehmes Arbeitsklima, verantwortungsvolle Aufgaben, Weiterentwicklung.


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Bremerhaven ansehen