Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Baden-Baden 1-2

Bewerberdatenbank Baden-Baden 1-2


Bewerberdatenbank Baden-Baden - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Baden-Baden. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Erika L.
Baden-Baden   Details

Ich bin zuverlässig, sorgfältig und plane meine nächsten Schritte immer rechtzeitig. Ich helfe gerne anderen Menschen im Rahmen meiner Möglichkeiten, ich mag andere zum Lachen bringen. Meine Wünsche sind, dass mir dieser Job viel Freude bringt und schöne neue Erfahrungen. Für die Zukunft wüsche ich mir erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und ein tolles Leben.

   Laurid P.
Baden-Baden   Details

Verkauf, Service, Marktforschung