Studentische Hilfskraft, idealerweise mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Soziologie, Finanzwissenschaften, Sozialwissenschaften oder Verwandtem.
Die Tätigkeiten liegen vor allem in der Unterstützung bei der Studienkoordination und -umsetzung:
• Mystery Calling und Mystery Mailing zur Überprüfung
der Servicequalität im Kundenkontakt
• Recherchearbeiten
• Datenbankpflege
Remote arbeiten ist nach Absprache möglich.
Anforderungsprofil
• MS Excel und Powerpoint sollten keine Fremdbegriffe
sein
• Idealerweise erste Marktforschungskenntnisse
• Freude am Recherchieren und Telefonieren
• Strukturierte und genaue Arbeitsweise
• Freundliches und sicheres Auftreten
Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Sitz in Düsseldorf. Wesentlicher Themenschwerpunkt ist die Analyse der Dienstleistungsqualität von Branchen. Im Auftrag unabhängiger Medien führt das DKI Wettbewerbsanalysen durch, innerhalb derer die Servicequalität und die damit verbundene Kundenzufriedenheit verschiedenster Unternehmen getestet wird.
Jobart: Studentenjob Homeoffice Minijob
Nr. 64397 vom 08.03.2022
Bielefeld und Düsseldorf
ab sofort
Nach Vereinbarung
Freie Mitarbeiter
Unbegrenzt