Login

Lagerist / Verlader (m/w/d) für Osterferien Job-ID: 64223

Wir suchen möglichst zeitnah Unterstützung im Bereich der Lagerlogistik.

Wir suchen für ein Logistikzentrum eines großen Lebensmittelhändlers Deine Unterstützung. Die Arbeitszeiten sind sehr gut planbar und liegen im Zeitraum von 06:00 Uhr - 14:00 Uhr.

Deine Tätigkeiten als Verlader umfassen dabei:

Verladen von Lebensmittellieferungen bis 15 kg
Interner Warentransport
Prüfung der Verpackungsqualität
Führen und Übergabe der Warenbegleitdokumente

Du kannst entweder in Vollzeit an 5 Tagen / Woche oder aber in Teilzeit an 2 - 3 Tagen die Woche arbeiten. Dabei planst Du Deine Einsatztage flexibel jede Woche wieder neu oder Du legst Deine Wunschtage auf eine absehbare Zeit fix mit uns fest - ganz wie es Dir am besten passt.

Der Einsatzort liegt in Großbeeren, vor den Toren Berlins. Aber keine Sorge: Wir KÜMMERN uns auf Wunsch um Deinen täglichen Shuttle von einem zentralen Punkt in Berlin aus zur Arbeit und wieder zurück nach Berlin - natürlich kostenfrei für Dich!

Dein Stundenlohn startet zum Einstieg bei 11,15 EUR.

Du kannst sofort bei uns loslegen, wenn Du magst - Einstellungsbeginn ist ab sofort möglich. Erfahrung in diesem Tätigkeitsfeld ist nicht notwendig. Du solltest lediglich zuverlässig und motiviert sein.

Wenn Dich diesesr Job anspricht dann melde Dich umgehend bei uns. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

H. & P. Straightforward GmbH


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab 11,00 EUR

Anstellung:

Teilzeit, Nebenjob, n.V.

Freie Stellen:

3

Haben wir Dein Interesse an einem (Neben-)job, Studentenjob oder auch Ferienjob geweckt? Melde dich noch heute bei uns

Kontakt ansehen