Login

Kundenbetreuer/ Call Center Agent (m/w/d) Job-ID: 64143

Kundenberater / Call Center Agent / Customer Service (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit gerne auch Quereinsteiger- 1500€ Startprämie
Jobangebot:

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job in der telefonischen Kundenberatung und interessierst dich für das Thema Telekommunikation / Mobilfunk?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Homeoffice nach der Einarbeitung

Quereinsteiger / Call Center Agent / Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Oberhausen

Vorteile in unserem Team:
Du arbeitest da, wo Du Dich wohlfühlst: Im Team
Startprämie in Höhe bis zu 1500€
Mehr Zeit für Familie, Haustier und Hobbys – perfekt für Deine Work-Life-Balance aufgrund von flexibler Zeiteinteilung
Deine Arbeitsgeräte wie PC und Headset bekommst Du von uns gestellt
Zwei Wochen bezahlte Präsenz-Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – größtenteils online und auch für Quereinsteiger geeignet
Umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Schulungen, Kontinuierliche Betreuung durch Coaches, Team sowie Projektleitung
Mitarbeiterrabatt auf den Handyvertrag in Höhe von 30€, nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten
Kostenlose Verteilung der FFP2 Masken an die Mitarbeiter

Das erwartet Dich:
Du beginnst in eine unbefristete Anstellung
Homeoffice nach einer intensiven zweiwöchigen Einarbeitungsphase vor Ort
Du berätst die Bestandskunden eines namhaften Auftraggebers bis hin zum Abschluss
Im Sales-Outbound handelt es sich z.B. um Vertragsverlängerungen, Tarifwechsel, Kundenrückgewinnung, DSL/Festnetz usw.
Arbeitszeiten: Mo bis Fr zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr- keine 24/7 Hotline
Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen / betriebliche Weiterbildung

Das solltest Du für diesen Job mitbringen:
Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung
Hohe Einsatzbereitschaft
Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache
Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir sind telefonisch zu erreichen.

Arbeitgeber:

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH (im folgenden abkürzend 020-EPOS genannt) im Jahre 2002 gegründet. Nach dem Start mit 19 produktiven Agenten im In- und Outbound hat sich die 020-EPOS seit dem stetig entwickelt. Heute (Stand 2021) hat das Unternehmen mehr als 740 Mitarbeiter in Voll und Teilzeit an 3 Standorten im Ruhrgebiet.



Jobart: Studentenjob  Heimarbeit  Job 50+  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firma:

020-EPOS GmbH


Arbeitsort:


Oberhausen

Startdatum:

sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

unbefristetet

Freie Stellen:

100

Startprämie 1500,-€
11,-Euro die Stunde +Prämien

Kontakt ansehen