Was Sie erwartet:
• ein offenes und dynamisches Team in einer freundlichen Atmosphäre
• eine verantwortungsvolle Tätigkeit
• eine professionelle Einarbeitung mit einer direkten Ansprechpartner/in
• kurze und direkte Kommunikationswege durch flache Organisationsebenen
• feste Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben bei uns:
• Pflege von Kundendaten und die dazugehörige Ablage der Unterlagen
• Sortierung der digitalisierten Eingangspost und abschließende Hinterlegung im CRM-System
• Schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
• Kommunikation der Kennzahlen und Organisation der täglichen Aufgaben
• allgemeine Sachbearbeitung und Büroorganisation
Was Sie auszeichnet:
• eine sorgfältige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
• sehr gute Deutschkenntnisse
• sicherer Umgang mit MS Office
Sie suchen einen modernen und innovativen Arbeitsplatz im Süden von Berlin und möchten sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse.
Seit 2008 zeichnen wir uns als Anbieter professioneller und erfolgreicher Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kundenservice aus. Unsere Auftraggeber profitieren dabei von unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung in sämtlichen Disziplinen des Customer-Relationship-Managements.
„Bei uns können Sie alles erreichen!“ ist für uns keine leere Floskel. Im Gegenteil: Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten und sich beruflich weiterentwickeln kann.
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Amtsgericht Charlottenburg HRB 104479 B
Umsatzsteuer ID: DE252284204
Geschäftsführer: Marijana Fenster, Zoran Jolic
Jobart: Studentenjob Ferienjob Minijob Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 64135 vom 30.08.2022
Berlin
ab sofort
k.A.
sozialversicherungspflichtig in Vollzeit
k.A.