Login

Servicemitarbeiter Job-ID: 63653

Wir suchen für eine Eventgastronomie qualifizierte und stabile Mitarbeiter, die uns unterstützen und ihre Liebe zur Gastro mit uns teilen
Jobangebot:

Über uns und die Aufgaben
Bei Gastroleben wird es Dir nie langweilig: Du wirst bei verschiedenen Einsatzorten eingearbeitet und kannst dort dann nach Wunsch Deine Schichten annehmen und Dir selbst per App einteilen.
Vor Ort am Kunden kann Dich alles erwarten, was die Gastrowelt zu bieten hat: Frühstücksservice im Hotel, rassanter Bankettservice auf Veranstaltungen, Tagungs-/Seminarbetreuung, spannende Caterings, Teildienst im Ferienresort uvm.
Ganz nach Deinem Können und Vorlieben wirst Du dann da eingesetzt, wo Dein Lachen am strahlendsten ist, weil Du Dich wohl fühlst!!

Arbeitgeber:

Willkommen bei Gastroleben Hamburg!
Wir sind ein Personaldienstleister, der auf Nähe zum Kunden und seinen Mitarbeitern, und somit auf Qualität und nicht auf Quantität, setzt.
Alle unsere Mitarbeiter werden vorab von Profis intensiv geschult und erhalten eine eins-zu-eins Einarbeitung direkt am Gast. Jeder Mitarbeiter wird bei mehreren Kunden eingearbeitet und kann sich dann selbst seinen Wunsch-Dienstplan einteilen.
Erfahrene Mitarbeiter können Teamleiter werden und zusätzliche Verantwortung übernehmen.
Ein Teil vom Gastroleben Hamburg Team zu sein bedeutet neue Freunde zu finden, spannende Events zum Erfolg zu führen, unbezahlbare Erfahrungen zu sammeln, sich wertvolles KnowHow aneignen zu können und vor allem viel Spaß und Abwechslung mit der Arbeit in der Gastronomie zu haben.



Jobart: Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firma:

Gastroleben


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

sofort

Vergütung:

ab 10,00 €

Anstellung:

Teilzeit und Vollzeit und 450 € Basis

Freie Stellen:

k.A.