Login

Servicekraft Job-ID: 62948

Aktuell suchen wir nach Mitarbeitern für den Bereich Gastronomie/Event: - Servicekraft - Kellner - Barkeeper - Logistiker - Hands
Jobangebot:

Bei uns findet ihr abwechslungsreiche Arbeitsorte, die sich von denen eines grauen Arbeitsalltages abheben.
Egal, ob mit Ausbildung, Schüler oder Student, für eine Saison oder im Zeitraum zwischen zwei Arbeitgebern, bei uns findet ihr einen passenden Job! Eine Einstellung ist derzeit ausschließlich auf geringfügig oder kurzfristig möglich.

Anforderungsprofil:
- Mindestens 18 Jahre
- Körperliche Belastbar
- Teamfähig
- Zeitlich Flexibel
- Absolute Zuverlässigkeit & Engagement

Arbeitgeber:

Wir, die All Hands on Deck GmbH, haben uns zu Spezialisten im Bereich Messe – und Eventpersonal entwickelt. Für Berlin, Potsdam und Umgebung suchen wir immer neue engagierte Mitarbeiter, um unser Team zu stärken und auszubauen.

Bundesweit erfüllen wir mit einer ausgewogenen Mischung von Fachkräften und angelernten Kräften jede Anforderung unserer Kunden. Unser Fokus liegt dabei auf den Regionen Berlin & Potsdam.
Falls auch ihr Freude daran habt, in einem engagierten, jungen Team zu arbeiten, das gemeinsam Berge versetzt, dann bewerbt euch bei uns! Uns ist daran gelegen, dass die Arbeit durch eine vertrauensvolle und verlässliche Atmosphäre vor allem
auch Spaß macht.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

All Hands On Deck GmbH


Arbeitsort:


Berlin und Berlin - Prenzlauer Berg

Startdatum:

sofort

Vergütung:

450€ oder kurzfristige Beschäftigung

Anstellung:

kurzfristige/geringfügige Beschäftigung

Freie Stellen:

k.A.