Bei einem unserer namhaften Kunden, einem expandierenden multinationalen Unternehmen im Bereich e-commerce, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitsort: Hamburg, München oder Berlin
Ihre Aufgaben:
Optimierung und Ausbau des "Last-Minute-Sales-Business" - einem "Last Minute"-Verkaufsservice für Eventtickets:
- Mitarbeitermanagement:
Personalplanung für den Ticketverkauf
- Überwachung und Planung der Logistik:
empfangen, verpacken und verteilen / versenden der Tickets
- direkter Ansprechpartner an den Standorten
- Account Management und Kundenservice-Support:
Käufern und Verkäufern persönlichen und Online-Kundensupport bieten
- Eröffnung neuer Standorte mit entsprechender Logistikplanung
- Beziehungen festigen und Verträge mit bestehenden Standorten neu verhandeln
Ihr Profil:
- abgeschlossenes Bachelor-Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Customer Service
- organisiert und zuverlässig mit Liebe zum Detail
- sich verpflichtet fühlen, in einer kundenorientierten Rolle zu arbeiten; motiviert durch hervorragenden Service
- hohes Maß an Kreativität, Neugier und Optimismus, mit Blick auf die Möglichkeiten, die das Geschäft voranbringen werden
- unternehmerische Denkweise mit einer starken Tendenz zum Handeln
- hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Reisebereitschaft
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!
In 2017 wurden wir bereits zum 12. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen!
Jobart: Vollzeitjob
Nr. 61290 vom 30.09.2018
Hamburg und Berlin, Hamburg, München
ab sofort
k.A.
VZ
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