Login   

Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) Job-ID: 9933947

Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) in Stuttgart gesucht!

Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 12 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich!
• Als Visitenkarte unseres Centers Milaneo Stuttgart pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
• Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.
• Diese Aufgabe wird als Aushilfe auf 520,00 Euro Basis ausgeübt.

• Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.
• Du kommst mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.
• Außerdem zeichnet Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst & samstags) aus.

• wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
• vielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academy

k.A.




Jobart:  Vollzeitjob  Aushilfsjob 


Arbeitsort:


Göttingen und Stuttgart

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit Aushilfsjob

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Stuttgart