Login

Helfer/Helferin für Büro, Verwaltung Job-ID: 10000-1180234287-S

Su. 1 oder 2 Tage/Wo. Bürohilfe (m/w/d) (Minijobbasis) 09-20

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und haben uns im Bereich Montage, Reparatur von Sat- und Kabel Anlagen spezialisiert. Der TV Empfang steht für uns im Vordergrund und wir sind im Raum NRW für unsere Fachkompetenz bekannt.

Andere Fachgebiete wie Installation von Rauchwarnmeldern oder Videokameras sowie das Liefern von Receivern und TV Geräten decken wir aber auch ab.

Eine langjährige Berufserfahrung und eine faire, kundennahe Betreuung heben uns als Firma hervor. Auf unserer Homepage, [siehe Kontakt unten] können Sie sich darüber einen Eindruck z.B. über unser Gästebuch, einholen.

Für die Unterstüzuung / Erweiterung im Büro suchen wir ab sofort oder später eine weitere lernfähige und belastbare Bürohilfe (w/m/d) auf Minijob Basis 1 oder 2 Tage die Woche.

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche, kundenorientierte Tätigkeit in unserem Büro an. Dabei haben Sie keinen persönlichen Kundenkontakt. Es handelt sich um eine reine Büroarbeit im Innendienst.

Familienbedingt befindet sich unser Büro momentan noch im Privathaushalt, ermöglicht Ihnen aber in einem separatem Raum alle Abwicklungen zu erledigen und durchzuführen. Ein Umzug in einem anderen Büro ist angedacht und in Planung.

Ihre beruflichen Voraussetzungen:

* Grundkenntnisse in Excel ist Vorraussetzung dieser Bewerbung.

* Umgang mit dem Kunden am Telefon

Ihre Arbeit umfasst im Wesentlichen:

* nach vorgefertigter, handschriftlicher Dokumentation (von uns) werden Rechnungen und Angebote von Ihnen in Excel erstellt

* Vorbereitungsarbeiten für den Steuerberater, Kasse, Bank; Spesen, Fahrtenbuch

* Telefonannahme, Terminabsprachen mit den Kunden, telefonsiche Abklärunen etc.( keine fachlichen Beratungsgespräche)

* eMail Abwicklungen (Qutlook)

* versenden von Angebote oder Rechnungen und sonstige Angelegenheiten per eMail

* Ablage sortieren und abheften,

* Schriftwechsel

* ... und vieles mehr.

Sie werden von uns ausführlich angelernt, alle Abwicklungen werden erklärt.

Stundenlohn / Gehaltsvorstellungen:

* Minijob Basis

* 10 Euro / Std.

Arbeitszeit / Arbeitstage:

* bei 2 Tage / Woche

* ab 10 Uhr oder später

* ein Arbeitsbeginn nach 13 Uhr ist nicht gewünscht

* pro Arbeitstag mindestens 4 Stunden oder mehr

*** oder ***

* 1 Tag / Woche,

* 9:00 bis 17:00 Uhr

Die Arbeitstage sind:

* flexibel oder fest

* wird vereinbart nach Absprache

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung

* mit Ihrem Bewerbungsanschreiben,

* Angabe Arbeitstag (e) und Arbeitszeiten,

* Lebenslauf mit Bild,

* Schulabschlüsse,

* sowie vorhandende Arbeitszeugnisse per eMail an:

* [siehe Kontakt unten]

Ein Probearbeiten, Praktikum zum gegenseitiges Kennenlernen von mindestens 2 Tage ist Vorraussetzung dieser Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf eine vielleicht zukünftige Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße

Katrin Sürme

[siehe Kontakt unten]

Hinweis:

Aus zeitlichen und personalbedingten Gründen melden wir uns nur, wenn Ihre Bewerbung in Frage kommt innerhalb 2 Wochen.

Wir antworten deshalb nicht auf jede Bewerbung. Wir bitten um Verständnis und Rücksicht.

Jobart: Minijob 

Firma:

Fachgeschäft für Sat Anlagen


Arbeitsort:


Wuppertal

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

1