Login

Callcenteragent/Callcenteragentin Job-ID: 10000-1177542648-S

Callcenteragent/Callcenteragentin in Bochum gesucht!

Für unser neues Projekt "mobiles Notruf-System" beraten Sie (m/w/d) Neukunden im In- und Outbound.

Es handelt sich um ein innovatives Notrufkonzept, das dem Kunden mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit im Alltag bietet, egal ob Senioren, Kinder oder Sportler. Dementsprechend ermitteln Sie den Bedarf des Kunden und das für ihn passende Produkt, führen ihn durch die Anmeldung und veranlassen den Versand der Hardware. Auf Wunsch helfen Sie dem Kunden bei der Einrichtung und stehen für weitere Fragen zu Verfügung (Kunden mit Pflegestufe bekommen das Gerät kostenlos).

Sie erhalten umfassende Produkt-, Programm- und Kommunikationsschulungen, damit ein sicheres und selbstständiges Arbeiten auch ohne Vorkenntnisse möglich ist, sowie laufende Weiterbildungen.


Ihr Profil:

- Deutsche Sprache in Wort und Schrift

- Spaß am Telefonieren und Umgang mit Menschen

- sichere Ausdrucksfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- PC-Grundkenntnisse

- Callcenter- oder Vertriebserfahrungen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)

Jobart: Teilzeitjob 

Firma:

km&Co. GmbH


Arbeitsort:


Bochum

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

1