Login   

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d) Job-ID: 11544777-2116434028

Willkommen bei Deutschlands größtem Online-Shop für Plakatwerbung „Plakat-verkauft.de“. Wir sind darauf spezialisiert, klassische...

Willkommen bei Deutschlands größtem Online-Shop für Plakatwerbung „Plakat-verkauft.de“. Wir sind darauf spezialisiert, klassische Plakatwerbung als essenziellen Teil des Marketingmixes für lokale KMUs zu etablieren. Unser Ziel ist es, durch kreative und effektive Werbelösungen einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen Werde ab sofort Teil unseres Teams und unterstütze uns als Vertriebs- und Marketing-Assistenz (m/w/d) Als Vertriebs- und Marketing-Assistenz (m/w/d) bist du das organisatorische Rückgrat unseres Sales- und Service-Teams. Deine Hauptaufgabe ist es, durch effektive Organisation, Steuerung und Koordination unsere Teams zu unterstützen, damit sie sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren können. Du bist die treibende Kraft hinter der Effizienz unserer internen Prozesse und sorgst dafür, dass unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten nahtlos ineinandergreifen. Deine Aufgaben: Proaktive Steuerung und Koordination der Vertriebsaktivitäten zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Entwicklung und Implementierung von effizienten Arbeitsabläufen und Prozessen zur Unterstützung des Sales- und Service-Teams Ansprechpartner für das Service-Team bei Rückfragen oder Reklamationen Mithilfe bei der Durchführung von Promotions, Mailings und Aktionen inkl. Kalkulation von Deals Planung und Überwachung von Projekten und Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam Analyse unserer KPI's mit unserer Business-Intelligence-Software Monitoring und Optimierung von CRM-Prozessen Administrative Tätigkeiten WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit Berufserfahrung willkommen Erfahrung in einer Organisationsrolle, vorzugsweise im Vertriebs- oder Marketingsupport Ausgeprägte Fähigkeiten in Organisation, Zeitmanagement und Prioritätensetzung Starke kommunikative Kompetenzen und Teamfähigkeit Problemlösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, proaktiv zu handeln Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Datenmanagementtools wünschenswert Begeisterung für die dynamische Welt der Außenwerbung und der Marketinginnovationen Ansprechender und sicherer Schreibstil Hervorragender Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen WAS WIR BIETEN: Unsere Agentur contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH gehört zur Freund-Unternehmensgruppe. Als einer der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche setzt du daher auf einen Arbeitgeber, der für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum steht. Wir suchen Menschen, die langfristig mit uns wachsen. Daher bieten wir unbefristete Arbeitsverträge an. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhältst du zusätzlich Fahrgeld. Außerdem besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Betrieblichen Altersvorsorge. Du arbeitest in einem offenen, modernen Arbeitsumfeld mit einem vielseitigen Aufgabengebiet und schnellen Entscheidungsfindungen. Vorteilhafte Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen (30 Tage Urlaub/Jahr, Gleitzeit) mit der Möglichkeit zum Homeoffice. Unsere IT-Systeme sind die neuesten am Markt. Sie sorgen für kürzeste Einarbeitungszeiten und ermöglichen einen schnellen Einstieg. Wir sind daran interessiert, unsere Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern. So unterstützen wir interne und externe Fort- und Weiterbildungen, auch berufsbegleitend. Unser hauseigenes Betriebsrestaurant bietet täglich frisch zubereitete Speisen zu vergünstigten Preisen an. Unser weitläufiges Gelände bietet neben kostenfreien Parkplätzen auch Raum zum Energietanken in den Pausenzeiten. Lust auf etwas Neues Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sende bitte per E-Mail an bewerbung@awk.de. Rufe uns gerne bei Fragen zu unserem Unternehmen oder dem Aufgabengebiet an. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH Personalleiterin Frau Schlaf August-Horch-Str. 10 a 56070 Koblenz Telefon: 0261/8092-231 - bewerbung@awk.de - www.awk.de

k.A.




Jobart:  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Bochum und Koblenz

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeitjobs

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Koblenz