Als Supportmitarbeiter:in bei NOUS besuchst du das Museum im Schnitt alle zwei Wochen (jeweils 2-5 Stunden), überprüfst die Software und Hardware unserer Multimediaguides und Infrastruktur vor Ort, unterstützt das Museumspersonal bei Fragen, kommunizierst zwischen dem Museum und NOUS,
setzt neue Geräte auf und spielst Software- oder Contentaktualisierungen ein, reparierst unsere Hardware und tauscht Ersatzteile, schreibst Protokolle und Fehlerberichte.
Wir suchen dich, wenn du dich für mobile Applikationen und Kunst und Kultur begeisterst, du ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mitbringst (Löten, Reparaturen), den Überblick behalten kannst und gut organisiert bist, eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit hast und serviceorientiert denkst und handelst, verantwortungsbewusst, flexibel und teamorientiert bist, gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hast und in München lebst.
NOUS digital ist ein führender Anbieter von Audio- und Multimediatouren sowie von Apps und digitalen Installationen für Museen, historische Sehenswürdigkeiten und Besucherattraktionen. NOUS ist ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Wien (AT) und Niederlassungen in Berlin (DE) und Denver (USA).
Jobart: Studentenjob Minijob
Nr. 65203 vom 15.04.2024
München
ab sofort
€ 16-20,-/Stunde
Minijob oder Honorarbasis
1