Login   

FoodTruck Mitarbeiter (m/w/d) Job-ID: 65189

Wir wollen dich in unserem Frittenwerk Foodtruck - du entscheidest wie viel du arbeitest!
Jobangebot:

I Believe I Can Fry - Deine Aufgaben

- Zubereitung der Zutaten in der Produktionsküche (optional)
- Vorbereitung und Packen des Foodtrucks (optional)
- Foodtruck Aufbau und Abbau (auf der Veranstaltung)
- Frittieren und Zubereiten der Fritten im Foodtruck
- Belegen der Gerichte
- Essensausgabe
- Qualitätskontrolle
- Aufnahme und Kassieren von Bestellungen
- Gäste beraten
- Rücklauf der Ware und des Foodtrucks (optional)

Spaß haben :)

Wünschenswert (aber keine Voraussetzung) wäre ein Führerschein

Arbeitgeber:

Wir sind ein junges Unternehmen, das gerade expandiert. Wir freuen uns mit dem Foodtruck auf Tour zu sein und ein Teil von Veranstaltungen wie Rock am Ring oder Rhein in Flammen, oder auch Konzerte von Cro, Vincent Weiss zu sein.
Dieses Jahr sind wieder spannende Events geplant und wir freuen uns neue Leute in unserem Team zu begrüßen.

Wenn du Lust hast viel zu sehen und rum zu kommen und gleichzeitig in einem professionellen Umfeld zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Warwara & das Frittenwerk-Foodtruck Team




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Köln, Düsseldorf, Bonn, Münster, Werne, Dortmund

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

14€/h

Anstellung:

Minijob, Studentenjob, Teilzeit, kurzfrist. Besch.

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.