Login   

Call Center Agent (m/w/d) Job-ID: 65167

Kontaktfreudige und passionierte Beratungs- und Telefoniertalente gesucht!
Jobangebot:

Sie unterstützen uns bei:
• Koordination von Kundengeschäftsterminen
• Telefonischen Terminvereinbarungen für den Vertrieb
• Kundenaufträgen, bei denen Sie in dessen Auftrag Produkte erklären, Informationen versenden, Bedarfe ermitteln
• der Entgegennahme und Koordination von Kundenanfragen / Bestellungen
• der Erfassung und Nachverfolgung von Messe- und Besuchskontakte
• Befragung und Messung von Kundenmeinungen
• Telefon- und Internetrecherche von Infrastruktur-Projekten
• Preis- und Wettbewerbsrecherche

Das bringen Sie mit:
• Sie telefonieren gerne
• Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden
• Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger
• Fließend Deutsch in Wort und Schrift
• Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Selbstbewusstes Auftreten im Gespräch mit Kunden
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Freude und Spaß an Teamarbeit
• Eigenverantwortliches Arbeiten
Gerne schnuppern Sie einige Stunden bei uns rein, ob das Ihr Traumjob ist!

Arbeitgeber:

Unser Team
Am Standort Freiburg sitzt die Abteilung kd-Teledialog der Vision Edarton GmbH. Wir sind die Spezialisten im Bereich Dialogmarketing. Neben der kd-Gruppe selbst arbeiten wir ebenfalls für externe Kunden.

Was uns ausmacht:
100 Jahre Call-Center-Erfahrung bringen wir in zahlreiche Projekte unserer Auftraggeber ein.
Circa 80.000 Anrufe tätigen unsere Mitarbeiter/innen pro Jahr. Dabei sorgt ein internes Qualitätstraining für eine hohe Gesprächsqualität.




Jobart:  Job 50+  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Freiburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

VB

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.