Login   

Nachhilfelehrer ( m/w/d ) Job-ID: 65093

Nachhilfelehrer (m/w/d) von 19 - 70 Jahren für die Fächer Mathe, Englisch, Deutsch ( 1 - 13 ) gesucht!
Jobangebot:

Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch ( 1 - 13 ) alle Schularten.

Du fühlst Dich angesprochen, bist technikaffin, kannst gut mit Kindern und Jugendlichen aller Gesellschaftsgruppen umgehen, bist aufmerksam und geduldig beim Vermitteln von Lerninhalten und dazu ein Teamplayer? Sollte ich also Dein Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme, um alles weitere zu besprechen.

Arbeitgeber:

Dich erwartet eine Nachhilfeschule im Herzen von Lahr, direkt am Marktplatz. Das Ambiente in einem angenehmen und offenen Arbeitsklima ist modern und angenehm für Präsenzunterricht. Wir sind mit den neusten technischen Geräten wie Touchscreen, Messenger für Onlineunterricht und Videokonferenzen (mit Mac’s) ausgestattet. Für Deine freiberufliche Tätigkeit wird branchenüblicher Stundenlohn auf Honorarbasis gezahlt, spätere Festanstellung möglich.




Jobart:  Studentenjob  Job 50+ 


Arbeitsort:


Burg und Lahr

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

14€ / Stunde

Anstellung:

auf Honorarbasis, eventuell Festanstellung

Freie Stellen:

2

Ein erweitertes Führungszeugnis und der Nachweis der Masernimpfung ( nach 1970 geboren ) sind erforderlich.

Kontakt ansehen