Login   

Persönliche Assistenz für den Alltag Job-ID: 65029

Ich suche helfende Assistent*innen, um mich im Alltag zu begleiten. Dafür sind keine Kenntnisse notwendig, ich bin ein leichter Pflegefall!
Jobangebot:

Zu den Aufgaben zählt: etwas für mich auf oder zu machen, mir etwas zu reichen, mich mit einem Hilfsmittel umzusetzen, mich umzuziehen und beim duschen beim Haare waschen oder beim abtrocknen helfen.
Was ebenfalls sehr wichtig ist, ist ein Führerschein um mit meinem umgebauten Caddy Maxi los zu cruisen.

Ebenfalls sind die Eigenschaften Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Geduld und Kommunikativ von Vorteil.

Arbeitgeber:

Ich bin ein sehr energievoller motivierender Mensch.




Jobart:  Studentenjob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Kiel & Bordesholm

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

13-15€

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

6

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.