Login   

Betreuer von Event-Tool Job-ID: 64940

Betreuung eines innovativen DJ-Tools auf Events - keine Vorkenntnisse nötig
Jobangebot:

Ich suche Studierende, die Bock auf einen nicen Nebenjob bei den fettesten Events haben. Wir sind und waren auf Lollapalooza, bei Bundesligavereinen im Stadion, aber auch bei verschiedenen Firmenevents.

Du kennst eine Fotobox - damit kann man als Besucher Fotos machen. Wir haben die DJ-BOX, damit können die Gäste DJ sein. Check es unter www.turnintoadj.de

Job:
Du bist meine Hauptperson für die DJ-Box in Berlin, aber auch für Aufträge im Norden und Osten Deutschlands, z.B. Leipzig oder Hamburg. Die DJ-Box wird bei dir gelagert (nicht groß!). Du bekommst Aufträge von uns, die du selbständig abwickelst.

Aufgaben:
- Anreise zum Kunden mit deinem Auto
- selbständiger Aufbau und Betreuung des Event-Musik-Tools bei Firmenfeiern, Festivals etc., kinderleicht!
- Du bist für Berlin, Hamburg, Leipzig und andere Städte im Norden und Osten Deutschlands zuständig (teilweise mit Hotelübernachtung)
- keine Vorkenntnisse nötig, easy!

Du brauchst:
- Führerschein
- Auto
- idealerweise Gewerbeschein (hast du, weil du eh für andere Kunden z.B. in der Gastro tätig bist), alternativ 520 EUR Anstellung
- offene, sympathische Art
- lockeres Auftreten, gut mit Menschen

20€ pro Betreuungsstunde vor Ort, plus Pauschale für Anreisezeit. Benzinkosten und Hotel werden von uns bezahlt.

Freu mich!
Volker
www.turnintoadj.de

Arbeitgeber:

Wir sind eine junge Firma mit Sitz in Saarbrücken und Berlin. Wir vermieten eine innovative DJ-Box, die bei verschiedensten Events eingesetzt wird. Damit kann jeder Gast selbst DJ sein.




Jobart:  Studentenjob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

20 EUR/Stunde

Anstellung:

Rechnung oder 520 EUR

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.