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Homeoffice Job für Rentner und Pensionisten Job-ID: 64766

Brauchen Sie etwas Abwechslung in Ihrem Alltag? Möchten Sie erneut ins Berufsleben einsteigen? Bei uns ist das im Homeoffice möglich!
Jobangebot:

Sie suchen einen Nebenjob?
Sie möchten ausschließlich aus dem Homeoffice arbeiten?
Sie möchten Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen können?
Und Sie möchten dabei noch Spaß haben?
Bei der ABEKA Invest GmbH ist das möglich!

Für die ausgeschriebene Stelle als Investmentassistent sind keinerlei Vorkenntnisse oder Berufserfahrung nötig. Wir suchen gezielt nach Quereinsteigern und Berufsneulingen um die Stelle des Investmentassistenten zu besetzen.

Deine Aufgaben umfassen das Bearbeiten von Investitions-Aufträgen im Namen unserer Kunden und damit verbundene Aufgaben, wie beispielsweise das dokumentieren deiner Vorgänge.

Darüber hinaus bietet der Investitionsassistent Bürounterstützung wie das Führen von Kalendern und das Erstellen/Aktualisieren von Excel-Tabellen und Word-Dokumenten.

Einige Voraussetzungen haben wir jedoch trotzdem, diese findest du hier:

• Zuverlässigkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• Sicherer Umgang mit PC und Internet
• Kommunikationsfähigkeit
• Sicheres Deutsch in Wort und Schrift

Die ABEKA Invest GmbH hat dir selbstverständlich auch einiges zu bieten. Wir möchten uns hierbei von unserer Konkurrenz abheben indem wir unseren Mitarbeitern viele Freiheiten geben und die Arbeitsathmosphäre möglichst Stressfrei gestalten. Flache Hierarchien sind uns hierbei sehr wichtig - dein Vorgesetzter wird dich bei uns niemals abwertend behandeln oder dich herumkommandieren - wir tun alles dafür dass alle unsere Mitarbeiter, ob Vorgesetzter oder Assistent, auf einer Augenhöhe stehen.

Darüber hinaus bieten wir dir folgende Vorteile:

• Attraktives Branchengehalt (ca. 19,00€/h)
• Provisionszahlungen (diese werden zum Gehalt addiert)
• Flexible Arbeitszeiten
• Arbeiten im Homeoffice
• Kurzfristige Urlaubsnahme möglich
• Flache Hierarchien
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Aufstiegsmöglichkeiten

Bewirb dich jetzt über das Bewerbungsformular auf unserer Website

Arbeitgeber:

Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Finanzsektor und sind vor allem im Bereich der Vermögensverwaltung tätig. Als globale Investmentfirma fördern wir unterschiedliche Perspektiven und begrüßen Innovationen, um unseren Kunden zu helfen, die Unsicherheit der Kapitalmärkte zu meistern.

Unsere Mitarbeiter arbeiten hierfür größtenteils aus dem Homeoffice - bei ABEKA ist es uns wichtig dass sich unsere Mitarbeiter in einer angenehmen und vor allem stressfreien Arbeitsathmosphäre befinden.




Jobart:  Job 50+ 


Arbeitsort:


Horb am Neckar und Bundesweit

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ca. 19€ pro Stunde

Anstellung:

unbefristet

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.