Login   

Fahrer:in (m/w/d) München Job-ID: 64755

Transportiere Fahrgäste mit neuen und umweltfreundlichen Autos von Nissan, Toyota und Jaguar. Stundenlohn 12€ + Trinkgeld + Zuschläge.
Jobangebot:

Du bist ein Fahrtalent und wolltest schon immer Mal mit schicken und umweltfreundlichen Neuwagen von Toyota, Nissan oder Jaguar fahren?

Du hast keinen Bock auf unflexible Arbeitszeiten, Hungerlohn, Treppen steigen und Sachen schleppen?

Du hast Stil und Spaß Am Kontakt mit Menschen aus aller Welt?

Dann suchen wir genau DICH!

-------------------------------------------------
Was wir dir bieten:

- 150 Euro Startprämie geschenkt, einfach so, für Voll- und Teilzeit-Mitarbeiter
- Ein konkurrenzfähiges Grundgehalt ab 12 Euro pro Stunde
- Steuerfreier Nachtzuschlag
- Trinkgeld, das du selbst verdienst und deswegen auch zu 100% dir gehört
- Flexible Arbeitszeiten – bei uns entscheidest du mit, wie und wann du arbeiten willst, sei es in Vollzeit, Teilzeit, als Mini-Jobber oder Werkstudent:innen
- Neuwertige und umweltfreundliche Fahrzeuge mit Stil (Jaguar I-Pace, Toyota Corolla Touring Sports Hybrid, Nissan Leaf)
- Ein fester Arbeitsvertrag mit Aussicht auf Entfristung, pünktliches Gehalt und bezahlter Urlaub sind für uns selbstverständlich
- Kolleg:innen die schon seit vielen Jahren bei uns tätig sind und dir alle wichtigen Kniffe zeigen – bei uns lernst du von den Besten
- Ein Team, das dich tatkräftig bei allen Belangen unterstützt und dir den Rücken freihält

Was du mitbringst:

- Begeisterung am Fahren
- Einen aktuellen Führerschein seit mindestens 2 Jahren
- Den Willen auch am Wochenende und gelegentlich bei Nacht zu arbeiten
- Einen P-Schein (Personenbeförderungsschein)

Solltest du keinen P-Schein besitzen, mach dir keine Sorgen. Wir unterstützen dich bei der Antragstellung, der Besorgung aller wichtigen Dokumente und bei allen Fragen und Unsicherheiten auf dem Weg.

-------------------------------------------------------------------
Konnten wir dich begeistern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitgeber:

Wir sind Ennoo.

Seit über 30 Jahren bewegen wir in Deutschland die größte privatwirtschaftliche Fahrzeugflotte für die Personenbeförderung. Mehr als 5 Millionen zufriedene Fahrgäste vertrauen uns seither. Mit unseren vollausgestatteten Hybrid- und Elektroautos bringen wir Fahrgäste preiswert, pünktlich und sicher ans Ziel.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

min. 12€ pro Stunde

Anstellung:

Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.