Login   

Bootsführer / Raftguide Job-ID: 64717

Wir bieten für die kommende Sommersaison Jobs im Bereich Outdoorsport - Bootsführer/Raftguide auf Isar und Loisach.
Jobangebot:

Die Schlauchbootsaison startet zeitnah und wir haben noch Bedarf an Raftguides/Bootsführern für unsere geführten Schlauchboot/Raftingtouren auf Isar (Bad Tölz) und Loisach (Murnau).
Toll wäre Erfahrung im Wildwasserbereich (Kajakfahrer..)-aber nicht zwingend erforderlich, Einarbeitung gegeben.
Einsatz ab Juni bis ca. Ende September, sehr flexibel, von "nach Absprache ab und zu" bis 4-5 x die Woche. Halbtages- oder Ganztageseinsätze je nach Bedarf und Absprache. Führerschein nicht Voraussetzung, aber sehr vorteilhaft. Volljährigkeit.

Arbeitgeber:

.. bei uns ist der Name Programm! Action & Funtours ist seit 1983 - und damit der längste und erfahrendste - Spezial-Reiseveranstalter für Rafting, Canyoning und Outdoorreisen in Tirol/Österreich, sowie für Sport-Erlebnis- & Gruppenausflüge in Oberbayern / München Umland.
Seit jeher steht für uns der Gast, das sportliche Erlebnis, der Spaß an Gemeinsamkeit und die Natur im Mittelpunkt.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Bad Tölz

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

nach Rücksprache

Anstellung:

flexibel

Freie Stellen:

3-4

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.