Login   

Staplerfahrer Job-ID: 64714

++ Wir finanzieren deinen Staplerschein++ Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit für Aachener Süßwarenhersteller gesucht!

Du bist im Besitz eines gültigen Staplerscheins (Seitenhubmast) und suchst nach einem attraktiv-vergüteten Job? Oder aber du hast noch keinen Staplerschein, möchtest diesen aber gerne machen?

+++ Wir bezahlen dir deine Staplerschein-Ausbildung bei anschließender Anstellung auf Vollzeit! +++

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Einsatzbereitschaft als Staplerfahrer (m/w/d) für ein Aachener Süßwarenunternehmen.

- Einsatzzeiten: Mo-Fr (5-Tage Woche), flexible Tagesschichten
- Anstellungsarten: Vollzeit
- Stundenlohn: 12,93€

Aufgaben:
- Be- und Entladen von LKW’s mit dem Gabelstapler
- Warentransport inner- und außerhalb des Lagers
- Kommissionierung der Waren

Profil:
- Beachtung innerbetrieblicher Vorschriften
- Team- und kundenbezogenes Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Engagement & Zuverlässigkeit
- Fließende Deutschkenntnisse (C1)

Was wir bieten:
- Übertarifliche Bezahlung und langfristige Anstellung mit Chance zur Übernahme durch den Auftraggeber
- Interessante Aufgaben im Logistikbereich
- Angenehmes Betriebsklima & kollegiales Umfeld

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns darauf Dich kennen zu lernen!
Dein Team von AK Personalservice

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Aachen - Aachen-Mitte

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

12,93€

Anstellung:

Vollzeit

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.