Die Tätigkeit findet ausschließlich aus dem Homeoffice statt und es werden weder Vorkenntnisse noch Berufserfahrung benötigt.
Ihre Aufgaben umfassen das Bearbeiten von Investitions-Aufträgen im Namen unserer Kunden und damit verbundene Aufgaben, wie beispielsweise das dokumentieren Ihrer Vorgänge.
Darüber hinaus bietet der Investitionsassistent Bürounterstützung wie das Führen von Kalendern und das Erstellen/Aktualisieren von Excel-Tabellen und Word-Dokumenten.
Wir erwarten:
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Sicherer Umgang mit PC und Internet
Wir bieten:
Attraktives Branchengehalt (ca. 19,00€/Stunde)
Provisionszahlungen
Flexible Arbeitszeiten
Arbeiten im Homeoffice
Aufstiegschancen
Als globale Investmentfirma fördern wir unterschiedliche Perspektiven und begrüßen Innovationen, um unseren Kunden zu helfen, die Unsicherheit der Kapitalmärkte zu meistern.
Jobart: Studentenjob Homeoffice Job 50+ Minijob Teilzeitjob
Nr. 64635 vom 02.07.2022
Kelkheim (Taunus) und Bundesweit
ab sofort
19€/Stunde
Festanstellung
5