Login   

Eventhelfer, Servicekraft, Eventhand, Barkeeper Job-ID: 64584

Wir suchen sowohl kurz- als auch langfristig Kolleg:innen, die unsere Kunden auf ausgewählten Events unterstützen.
Jobangebot:

Du willst Konzert, Lesung oder Gala Dinner? Oder doch lieber Staatsempfang, Fußballspiel oder Preisverleihung? Exklusiv Fashion am Laufsteg, im angesagten Club oder doch ganz klassisch in der Gastro? Ganz gleich was Du willst, wann, wie häufig und mit wem: Wir haben immer den passenden Eventjob für Dich und Du kannst bei uns flexibel zu jeder Tages- und Nachtzeit Geld verdienen.

Straightforward sucht ab sofort motivierte und motivierende Kolleg:innen für die Bereiche Bar, Service und / oder Logistik.Du bestimmst wann und wie häufig Du arbeitest, denn nur Du gibst den Ton an. Dabei kannst Du aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Events pro Tag wählen und wirst praktisch immer etwas finden was Dich anspricht.

Wir bieten Dir einen top Lohn und auf Wunsch eine wöchentliche Auszahlung, falls Du mal kurzfristig cash brauchen solltest. Vorerfahrung ist bei uns nicht notwendig, denn wir bringen Dir das Know-how und alle nötigen Kniffe bei.Du solltest lediglich zuverlässig und offen für Neues sein. Außerdem müsstest Du volljährig sein und die deutsche Sprache mindestens auf b2 Niveau beherrschen.

Arbeitgeber:

Straightforward ist eine Berliner Personalagentur die Studenten / Schüler auf Nebenjobbasis wie auch auf Teilzeit an Kunden aus dem Event und Veranstaltungsbereich überlässt. Wir sind dabei, wenn in Berlin getagt, ausgezeichnet und gefeiert wird.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab 12,50 - 14,50 EUR

Anstellung:

Minijob, Kurzfristige Beschäftigung, Teilzeit

Freie Stellen:

k.A.