Login   

Online-Nachhilfe-Lehrkraft Job-ID: 64537

Lehrkraft für Online-Nachhilfe, Schwerpunkt Englisch, aber bei Eignung ebenfalls für die Fächer Französisch, Spanisch und/oder Deutsch.
Jobangebot:

Für online-Nachhilfe suchen wir ab sofort eine Nachhilfe-Lehrkraft oder mehrere Nachhilfe-Lehrkräfte mit dem Schwerpunkt Englisch, aber bei Eignung ebenfalls für die Fächer Französisch, Spanisch und / oder Deutsch.

Die Tätigkeit umfasst 8 – 10 Unterrichtsstunden (à 45 min.) in Teilzeit, auf Wunsch auch auf Honorarbasis.

Die Unterrichtszeiten liegen überwiegend in den Nachmittagsstunden und finden auf Zoom oder Skype statt.

Arbeitgeber:

Unsere Sprachschule bietet Sprachunterricht vor Ort in Verden/Aller seit 2004. Durch die Pandemie sind viele unserer Schüler*innen auf die Online-Nachhilfe gewechselt




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Homeoffice  Minijob 

 


Arbeitsort:


Verden (Aller) und Verden

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

15

Anstellung:

Minijob, Honorar

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.