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Marketing- und Social Media Manager:in Job-ID: 64532

Begeistern Sie sich für Social Media und Marketing? Wollen Sie in Teilzeit arbeiten in einem kleinen, agilen Team? Dann kommen Sie zu uns!
Jobangebot:

Was erwartet Sie?
• Teilzeitstelle mit ca. 12, mindestens 8 Wochenstunden
• Zu Beginn Festlegung Arbeitszeiten, unter Berücksichtigung eigener Wünsche
• Je nach Wochenstunden oder Unterstützungsbedarf vor Ort können Homeoffice-Zeiten vereinbart werden.
• Nettes kleines Kollegenteam in Berlin und Zusammenarbeit mit dem ebenso netten bayerischen Team und Geschäftsleitung
• Kollegiales und faires Miteinander
• unbefristeter Arbeitsplatz bei guter Bezahlung
• Eigene Verantwortungsbereiche
• Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
• Entwicklungsmöglichkeiten mit Erweiterung des Aufgabenbereiches und Stundenaufstockung perspektivisch möglich

Was sind Ihre Aufgaben?
• Weiterführung und Weiterentwicklung der Online-/Marketingkonzepte in direkter Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und Webmaster
• SEO, SEA, Social Media Betreuung und Pflege
• Laufende Verbesserung der WebSite-Auftritte und Content in Zusammenarbeit mit Webdesigner, Vertrieb und Geschäftsleitung
• Weiterführung und Weiterentwicklung der Social Media Auftritte mit wöchentlichen Beitragsplanungen
• Erstellung und Design der Social Media Posts
• Betreuung der Online-Datenbanken, wie Kursdatenbanken und Link-Pflege
• Kommunikation und Verhandlungen mit Medien-/Portalen
• Marketingdaten-Dokumentation

Was erwarten wir?
• idealerweise eine Marketing- (mind. kaufmännische) Ausbildung oder ein Studium und einen entsprechenden Abschluss. Studienabbrecher oder Quereinsteiger sind ebenso willkommen.
• Erfahrung im Online-/Marketingbereich
• sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse
• Erfahrung mit gängiger Bürosoftware
• Gutes Designverständnis, Erfahrung mit Tools zur Erstellung von Social Media Posts, wie Canva, Adobe o.ä.
• Motivation, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• selbstständige Entscheidungsfähigkeit in eigenen Verantwortungsbereichen
• Affinität zu den IT- und Soft Skill-Themen unseres Kursangebotes.
• Empathie, Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit

Arbeitgeber:

Allskills Training ist die Berliner Schulungscenter-Niederlassung der NetQuest GmbH, deren Sitz in der Metropolregion Nürnberg ist.

Wer ist die NetQuest GmbH?
Wir sind ein national und im deutschsprachigen Ausland agierender IT- Dienstleister mit Schwerpunkt im HighEnd-Infrastruktur-Consulting, Rechenzentrums-Infrastruktur und IT-Seminaren zu diesen Themen. Hier arbeiten wir vorwiegend im B2B-Bereich für größere IT-Dienstleister und Projektkunden, sowie für Schulungscenter deutschlandweit.

Unser eigenes Schulungscenter, welches wir seit 2017 in Berlin-Mitte betreiben, bietet zu fast allen Themenbereichen ein breit gefächertes Seminar-Portfolio an IT-Schulungen an: vom Anwender bis zum Netzwerkadministrator, sowie Soft Skill-Themen, wie z.B. Zeit- und Arbeitsmanagement.




Jobart:  Studentenjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Berlin und 10119 Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

15

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.