Login   

Vertriebsassistenz (m/w/d) Job-ID: 64522

Minijob: Unterstützung des Vertriebs in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
Jobangebot:

In Ihrer Position sind Sie für die Unterstützung unserer Finanz- und Vermögensberater zuständig.
Ihre Aufgaben

• Unterstützung des Vertriebs in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
• Koordination der Jahresgespräche mit den Kunden
• Erstellung und Kontrolle von Vertriebsleitfäden und Checklisten
• Neuanlage Interessenten und Kunden
• Durchführung Vertriebsaktionen
• Bereitstellung der Unterlagen für Termine
• Optimierung der Prozesse zwischen Verwaltung und Vertrieb
• Unterstützung unseres Vertriebs in diversen Aufgaben

Ihr Profil
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz
• Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein
• Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Loyalität
• Management- und Organisationstalent

Das erwartet Sie
• Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
• Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
• Fortbildungen durch interne Schulungen
• Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
• Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents
• Sicherer Arbeitsplatz
• Kostenfreie Parkplätze

Arbeitgeber:

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.
Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.




Jobart:  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

450

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.