In Ihrer Position sind Sie für die Unterstützung unserer Finanz- und Vermögensberater zuständig.
Ihre Aufgaben
• Unterstützung des Vertriebs in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
• Koordination der Jahresgespräche mit den Kunden
• Erstellung und Kontrolle von Vertriebsleitfäden und Checklisten
• Neuanlage Interessenten und Kunden
• Durchführung Vertriebsaktionen
• Bereitstellung der Unterlagen für Termine
• Optimierung der Prozesse zwischen Verwaltung und Vertrieb
• Unterstützung unseres Vertriebs in diversen Aufgaben
Ihr Profil
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz
• Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein
• Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Loyalität
• Management- und Organisationstalent
Das erwartet Sie
• Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
• Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
• Fortbildungen durch interne Schulungen
• Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
• Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents
• Sicherer Arbeitsplatz
• Kostenfreie Parkplätze
Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.
Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.
Jobart: Job 50+ Minijob
Nr. 64522 vom 05.04.2022
München
ab sofort
450
Minijob
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