Login   

Umzugshelfer Job-ID: 64521

Tageseinsatz für den Ab- und Aufbau einer Küche. Dauer ca.4 bis 6 Stunden. Bitte 2/3 G Regeln beachten. Nachweis über vollständige Impfung.
Jobangebot:

Suche für den 08.12.21 zwei Helfer für den Ab- und Aufbau einer Küche.
Arbeitszeit wird ca.4 bis 6 Std. dauern. Weiteres würde man telefonisch besprechen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die 2/3 Regelungen zu beachten sind. Nachweis über vollständige Impfung gegen COVID oder negativ Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist.

Körperlich fit und technisches Verständnis wäre von Vorteil. Würde Interessenten auch abholen. Getränke und Essen versteht sich von selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Frank

Arbeitgeber:

Wäre in diesem Fall von Privat. Festes Schuhwerk und normale Arbeitskleidung. Nähere Informationen können telefonisch besprochen werden.




Jobart:  Studentenjob 


Arbeitsort:


Koblenz und Vallendar

Startdatum:

08.12.21

Vergütung:

Nach Vereinbarung

Anstellung:

Tageseinsatz

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.