Login   

Teammitglied Verkauf (m/w/d) Job-ID: 64430

THE ART OF HAMBURG sucht ab sofort möglichst erfahrene Verkäufer-/innen, die mit viel Lust & Talent
Jobangebot:

THE ART OF HAMBURG sucht ab sofort möglichst erfahrene Verkäufer-/innen, die mit viel Lust & Talent in unseren beiden Läden am Hafen / Portugiesenviertel und in St. Georg / Lange Reihe die handgefertigten, maritimen Kunstwerke und Unikate des Künstlers Frank Bürmann verkaufen.

Das sind Bekleidung und Accessoires - alles von Hand und mit Liebe in seinem Atelier unten am Hafen hergestellt. Wir sind weit über die Stadtgrenzen bekannt, haben viele treue Fans und jede Menge neugierige Besucher.

Mitzubringen sind Schlagfertigkeit und große Begeisterung für Außergewöhnliches und Menschen. Es wäre toll, wenn Du schon im Verkauf gearbeitet hast, über Ordnungssinn verfügst und unsere Sachen genauso großartig findest, wie wir.

Flexibilität bzw. mindestens 2 Tage/Woche 11-19 Uhr, auf Minijob Basis, ggf. in Teilzeit

Anheuern bitte mit Lebenslauf an unten genannte Mailadresse, oder Direktabgabe Eurer Unterlagen in einem unserer Läden.

Arbeitgeber:

Seit 2006 ist das Atelier und das Kaufhaus des Künstlers Frank Bürmann im Portugiesenviertel unten am Hafen und in St. Georg. Wenn die großen Pötte schlafen, ist bei uns immer noch was los. Im gläsernen Atelier gleich neben dem Laden wird gekleckst, gemalt, bedruckt und neue Ideen für unsere maritimen Liebeserklärungen entstehen. Schaut mal vorbei!




Jobart:  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

450€

Anstellung:

450€ Basis, ggf. in Teilzeit

Freie Stellen:

1-2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.