Login   

Personal Disponent / Koordinator (m/w/d) Job-ID: 64418

STAFF RENT sucht ab sofort Personal Koordinator/Operator (m/w/d). Du planst und koordinierst Mitarbeiter in den TOP Locations in Köln.
Jobangebot:

Dein Job ist spannend, die Arbeitszeiten sind flexibel und nach der Einarbeitung ist auch Arbeiten von zuhause möglich.

Wir sind ein Personaldienstleister, der an den TOP Locations in Köln eingesetzt wird, wenn die Gastronomen Unterstützung mit Mitarbeitern benötigen.

STAFF RENT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Operator / Personal Koordinator (m/w/d)

Wir werden gemeinsam…

mit moderner Software den Personaleinsatz planen und die Check-In vor Ort koordinieren.
neue Mitarbeiter akquirieren, einstellen und für die Top Eventlocations in Köln disponieren.
auf den Events unseren Social-Media Profilen ein schönes Update verpassen und so zum Firmenerfolg beitragen.

Dein Dienstplan wird zusammen erarbeitet. Du bist kommunikativ, freundlich und stressfähig. Bei uns geht es gerne mal hoch her. Du bist durchsetzungsstark und emphatisch - hast immer ein offenes Ohr für die Belange der KollegInnen und scheust dich nicht, selbst mit anzupacken, um Kunden glücklich zu machen.
Wir arbeiten agil: d.h. wir haben nicht nur flache Hierarchien, sondern sind offen für neue Ideen und Kritik. Kreativität hilft also auch schon mal. Du wirst gut von uns eingearbeitet und wir führen dich langsam an die Aufgabe heran: Lernen muss dir also Spaß machen.

Arbeitgeber:

STAFFR RENT ist ein agiler Personaldienstleister der sich auf die Gastronomie spezialisiert hat. Gegründet 1999 haben wir mittlerweile mehr als 30.000 Events begleitet und sind bekannt für unkonventionelle Ideen - immer mit Blick für den Kunden und unsere Mitarbeiter.

Einen Einblick bekommst du auf unserer Homepage. Schau gerne mal beim Blog vorbei. So kannst du dich vorab informieren.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Köln

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

14 €/h, Mobiltelefon wird gestellt

Anstellung:

Werkstudent, Teilzeit

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.