Login

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Marktforschung Job-ID: 64397

Mystery Calling und Mystery Mailing zur Überprüfung der Servicequalität im Kundenkontakt, Recherchearbeiten, Datenbankpflege
Jobangebot:

Studentische Hilfskraft, idealerweise mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Soziologie, Finanzwissenschaften, Sozialwissenschaften oder Verwandtem.

Die Tätigkeiten liegen vor allem in der Unterstützung bei der Studienkoordination und -umsetzung:
• Mystery Calling und Mystery Mailing zur Überprüfung
der Servicequalität im Kundenkontakt
• Recherchearbeiten
• Datenbankpflege
Remote arbeiten ist nach Absprache möglich.


Anforderungsprofil
• MS Excel und Powerpoint sollten keine Fremdbegriffe
sein
• Idealerweise erste Marktforschungskenntnisse
• Freude am Recherchieren und Telefonieren
• Strukturierte und genaue Arbeitsweise
• Freundliches und sicheres Auftreten

Arbeitgeber:

Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Sitz in Düsseldorf. Wesentlicher Themenschwerpunkt ist die Analyse der Dienstleistungsqualität von Branchen. Im Auftrag unabhängiger Medien führt das DKI Wettbewerbsanalysen durch, innerhalb derer die Servicequalität und die damit verbundene Kundenzufriedenheit verschiedenster Unternehmen getestet wird.



Jobart: Studentenjob  Heimarbeit  Minijob 

Firma:

Deutsches Kundeninstitut (DKI)


Arbeitsort:


Dresden und Düsseldorf

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

Nach Vereinbarung

Anstellung:

Freie Mitarbeiter

Freie Stellen:

Unbegrenzt