Login   

Befrager:in / Intervier:in Job-ID: 64396

Attraktiver Job als Interviewer:in zur Fahrgasterhebung mit bezahlten Pausen und flexiblen Anstellungsoptionen: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Jobangebot:

Bezahlte Pausen?
Flexible Arbeitszeiten?
Anstellung in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob?
Bei uns ist das alles möglich! Melde dich bei uns und werde Teil des PTV-Erhebungsteams!
Wir als PTV Transport Consult GmbH führen in ganz Sachsen auf ausgewählten Linien Befragungen von Fahrgästen durch. Für den neuen Sachsentarif sollen dabei die Fahrscheine der Fahrgäste erfragt werden.
Deine Arbeitszeiten richten sich ganz nach dir je nachdem, wie du Zeit und Lust hast. Du meldest uns deine Verfügbarkeiten über unser Portal und wir erstellen einen passenden Dienstplan für dich. Der Dienstplan enthält alle Zugfahrten für jeweils einen Tag, in denen du Befragungen durchführen sollst. Für die Erfassung wird dir ein Smartphone mit entsprechender Software von uns bereitgestellt.
Für die Befragungen brauchst du keine Vorkenntnisse. Du bekommst vor deinem ersten Dienst eine Schulung von uns. Danach kannst du direkt mit deinem neuen Job loslegen!

Das bekommst du von uns:
11€ Stundenlohn
Flexible Arbeitszeiten
Bezahlte Pausen
Bezahlte Reisezeiten
Einstiegsdatum: Ab sofort!
Professionelle Betreuung rund um die Uhr
Anstellung mit Arbeitsvertrag
Flexible Anstellungsoption: Vollzeit, Teilzeit, Befristet, Minijob
Einstiegsmöglichkeit in die PTV Group

Anforderungen:
Sehr gute Deutschkenntnisse
Bereitschaft zu Früh-, Spät- und Wochenend-Diensten
Gepflegtes und höfliches Auftreten
Zuverlässigkeit

Du hast Fragen oder willst dich direkt bewerben? Dann schau gerne auf unsere Website.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber:

Unser Anspruch ist es, umfassende Lösungen für unsere Kunden in allen Fragestellungen des Verkehrswesens zu erarbeiten. Als Unternehmen der PTV Group sind uns hohe methodische Standards geläufig, bei denen wir innovative Bearbeitungsansätze und Werkzeuge einsetzen.

Die PTV Group betrachtet Verkehr und Logistik als Ganzes, um Mobilität zukunftsfähig zu gestalten. Ausgezeichnet als Weltmarktführer entwickeln wir intelligente Softwarelösungen und integrierte Verkehrskonzepte. Mit erstklassiger Software, Daten und wissenschaftlichem Know-how unterstützen wir Städte, Unternehmen und Personen, Zeit und Kosten zu sparen, Straßen sicherer zu machen und Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Mit unserem weltweit einzigartigen Expertenwissen zu allen Facetten der Mobilität helfen wir, den Verkehr im Fluss zu halten.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Leipzig und Dresden, Leipzig, Chemnitz, Görlitz, Zwickau

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

11€ pro Stunde

Anstellung:

Vollzeit, Teilzeit, Befristet, Minijob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.