Login   

Junior EventmanagerIn Weihnachtsmärkte (w/m/d) Job-ID: 64394

Für die Planung, Durchführung und Betreuung suchen wir Organisationstalente mit Leidenschaft & Motivation, für unsere Weihnachtsmärkte
Jobangebot:

Du bist auf der Suche nach einem fair bezahlten und fantastischen Job? Du brennst fürs Organisieren von Events? Dann bist DU genau richtig bei uns!

Als O'Donnell BotschafterIn bist du ein wichtiger Teil unseres großartigen Teams! Du trägst nicht nur maßgeblich dazu bei, dass unsere Weihnachtsmärkte ein voller Erfolg werden sondern präsentierst dazu noch unsere Marke und Werte überzeugend an unsere Kunden.

Deine Aufgaben
- Organisation und Durchführung des Weihnachtsgeschäftes von O'Donnell Moonshine
- Du akquirierst und schulst unser Personal für unsere Weihnachtsmarkthütten
- Du kümmerst Dich um die Kontrolle des Warenbestandes sowie die Nachlieferung
- Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden in den Hütten
- Du kontrollierst die Einnahmen
- Du kümmerst Dich um die Lohn-Abrechnung der Mitarbeitenden
- Du analysierst und bewertest die Weihnachtsmärkte am Ende

Dein Profil
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Organisieren von Events
- Du arbeitest strukturiert und gern mit Menschen zusammen
- Du bist sicher im Umgang mit Email, Telefon und Computer
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du strotzt vor Motivation und lebst die hands-on-Mentalität

Deine Benefits
- Stundenlohn/Fixgehalt plus attraktives Bonussystem
Mitarbeiterrabatte
- Du arbeitest in einem teamorientierten und flexiblen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Du bekommst selbstverständlich eine Einweisung/Schulung! Und sollte es doch noch Fragen geben, so ist immer jemand aus unserem Team für dich da!
- Wir arbeiten gemeinsam an einem spannenden Projekt, welches Dir viele neue Einblicke geben und Fähigkeiten vermitteln wird.

Die Weihnachtszeit bei O'Donnell Moonshine ist Jahr für Jahr unglaublich spannend - erlebe es selbst!

Arbeitgeber:

Wir freuen uns, dass Du ein Teil des O’Donnell Teams werden möchtest! Ganz kurz gesagt, das erwartet Dich bei uns: ein familiäres Team, das gemeinsam zur größten Moonshine Brand Europas geworden ist und mit Dir zusammen noch weiter wachsen möchte.

O'Donnell Moonshine lässt die Tradition des Moonshine wieder auferstehen – in amerikanische Einmachgläser abgefüllt, vertreiben wir unsere Liköre als mittlerweile größter Moonshine-Produzent Europas von Berlin aus in die ganze Welt.

Dabei arbeiten wir ganz nach dem Motto: Am besten wird es, wenn man es selbst macht. Wir verzichten im Grunde vollständig auf externe Auslagerungen und organisieren stattdessen alle relevanten Aufgaben selbst aus unserem Headquarter in Berlin. Ein “Das haben wir noch nie gemacht!” hält uns nicht auf, denn einmal ist schließlich immer das erste mal. Deshalb besteht unser Team aus motivierten und kreativen Leuten, die gern mal neue Wege gehen. Und dafür suchen wir genau Dich!




Jobart:  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab 15.09

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.