Login   

Promoter/in in der Schweiz (m/w/d) Job-ID: 64388

Promotion für Schweizer Hilfswerk in Festanstellung, Vollzeit/Teilzeit. 4.200 Euro Brutto fix + Spesen. Unterkunft Mo-Fr wird gestellt
Jobangebot:

Deine Aufgabe:
Im persönlichen Gespräch Bewohner/innen an der Haustüre über Projekte und Anliegen eines Schweizer Hilfswerkes zu informieren und als langfristige Spendenmitglieder zu gewinnen.

Dein Deal:
Super Lohn: 4.200 Euro Brutto pro Monat fix. Dazu kommen tägliche Boni bei guter Leistung und Spesenentschädigung.

Flexible Planung: Wenn du mind. zwei Wochen am Stück gemeistert hast, kannst du jederzeit wochenweise Einsätze mit uns planen - der ideale Job für Studenten und Weltenbummler.

Ferienwohnung: Während der Arbeitswoche wohnst du mit deinem Team in einer schönen Unterkunft, natürlich von uns offeriert. Möchtest du übers Wochenende in der Schweiz bleiben, unterstützen wir dich gerne bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft (Hostel, B&B).

Wir begleiten dich: Bei uns kannst du alles über Kommunikation und Face2Face Fundraising lernen. Zudem kannst du Führungsverantwortung übernehmen, bei uns haben alle die gleichen Chancen.

Fundraising mit lazoona, sonst kannst du's gleich sein lassen.
Wir freuen uns!

Bewirb dich jetzt unter über die Job-Page!

Pack deine Sachen und verändere mit uns die Welt.

Wir wollen dich: du bist offen, kommunikativ und dir liegen Umwelt, Mensch und Tiere am Herzen.
Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen, da du nämlich vor deinem Einsatz ein intensives Training durch unsere erfahrenen Coaches und Schulungsleiter erhältst.

Wichtig ist, dass du fliessend Deutsch sprichst und dich nicht vor dem Schweizerdeutsch scheust (keine Angst, geht ganz schnell, dann bist du drin :-)), mindestens 18 Jahre alt bist und zu Beginn sicher zwei Wochen Zeit mitbringst.

Wenn du deine Einarbeitung gut gemeistert hast und sattelfest im Job bist, kannst du danach jederzeit deine Einsätze flexibel planen und gerne auch mal nur für eine Woche, zwischen dem Studium, bei uns arbeiten kommen.

Bewirb dich jetzt!

Arbeitgeber:

Hilfswerke sind auch auf Unterstützung angewiesen. Auf Hilfe von dir, von uns und von spendenfreudigen Menschen in unserem Land. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese Unternehmen mit viel Herzblut, Enthusiasmus und Professionalität zu unterstützen. Wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, eine bessere, gerechtere und grünere Welt zu schaffen. Dafür stehen wir gerne jeden Morgen auf und legen richtig los.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Neu Wulmstorf und Zürich, Schweiz

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

4200 Euro Brutto pro Monat

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

3

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.