Login   

Zusteller (m/w/d) für Zeitung und/oder Post Job-ID: 64319

Wir suchen zur Unterstützung unserer täglichen Zustellung der Zeitung: von Mo.-Sa. von 3:00 - 6:00 Uhr Post: von Mo. - Fr. von 6:30 -14:00 U
Jobangebot:

Wir suchen zur Unterstützung unserer täglichen Post und/ oder Zeitungszustellung Mitarbeiter.
Es lohnt sich mit uns zu sprechen. Warum? Weil wir als Arbeitgeber mit allen unseren Mitarbeiter*innen einen fairen und kollegialen Umgang pflegen. Wertschätzung und Respekt sind Deine täglichen Wegbegleiter, wenn Du für uns als Zeitungszusteller (m/w/d) unbefristet - auch als Quereinsteiger*in für Zeitung unterwegs bist. Wir können Dir einen langfristig sicheren Job, von Geringfügigkeit bis zu einer Vollzeitstelle, wenn gewünscht in Wohnortnähe anbieten.

Arbeitgeber:

Wir sind eine inhabergeführte mittelständische Unternehmensgruppe (mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein), die sich auf die Micrologistik und Zustellung in der Last-Mile spezialisiert hat.




Jobart:  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Mannheim

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

Mindestlohn

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

5

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.