Login   

Barkeeper, Barista, Service, Promoter, Hostess Job-ID: 64304

Du unterstützt uns auf unseren Events, Messen und Promotions. Unser Team ist jung, extrovertiert und motiviert.
Jobangebot:

Was solltest DU mitbringen?
Du solltest aufgeschlossen und kommunikativ sein, Lust auf ein junges Team haben. Interesse für die Eventwelt und spannende Events.

Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Bezahlung, Service-, Bar- und Baristaschulungen und einfach ein cooles junges Team.

Arbeitgeber:

Wenn du einen flexiblen Nebenjob sucht - sind wir deine Agentur. Die lovely people GmbH ist eine Inhaber geführte, junge münchner Agentur. Für unsere Events, Promotions und Messen in und um München suchen wir zukünftige Hosts/Hostessen, Servicemitarbeiter, Barkeeper, Barista und Veranstaltungsleiter. Wenn du motiviert bist und Lust auf Events, Gäste und vieles mehr hast, dann melde dich bei uns. Deine Zeiteinteilung bleibt flexibel, da du dir die Jobs und die damit verbundenen Arbeitszeiten online auswählen kannst.

Wir freuen uns, Dich vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen und dir mehr von uns erzählen zu können.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab 13,00 bis 23,00 €

Anstellung:

Kurzfristig, Teilzeit, 450€ Basis, Werkstudent

Freie Stellen:

20

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.